Körperformen Brilon

Körperformen Brilon

Kontakt

Körperformen Brilon

Keffelkerstraße 13
59929 Brilon

Öffnungszeiten
Montag
06:30 - 21:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag
06:30 - 21:00 Uhr
Freitag
08:00 - 21:00 Uhr
Samstag
10:00 - 16:00 Uhr

Deine Vorteile bei Körperformen Brilon

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio drei Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Unser Studio

Melanie Große
Melanie Große
15. Juli, 2023.
Ich fühlte mich super beraten und verstanden. Das Personal sehr höflich. Nur Schade das die Krankenkassen hier nicht die kosten übernehmen wenn man wegen Gesundheitlichen Problemen so etwas war nehmen muss.
Nadine Kleff
Nadine Kleff
20. Juni, 2023.
Eine sehr gute Zusammenarbeit! Kompetentes und sehr freundliches Team!
Christine Leutner
Christine Leutner
4. Juni, 2023.
Ich bin super zufrieden, sowohl mit den Trainern als auch mit den Räumlichkeiten. Das Training macht total Spaß und nach 8 Wochen kann ich Erfolge verbuchen: Gewicht reduziert, Körper geformt und im Ganzen deutlich fitter. Vielen Dank ans ganze Team.
Louis Kühl-Paulick
Louis Kühl-Paulick
1. Juni, 2023.
Super nettes Team, immer freundlich und individuelles Training! Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Toller Terminservice und sehr flexibel.
Björn Besting
Björn Besting
17. Mai, 2023.
Bei Körperformen herrscht eine familiäre Atmosphäre, alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Training ist abwechlungsreich und nimmt immer Bezug auf das wechselnde persönliche Befinden und individuelle Wünsche. Man wird ausführlich beraten und sehr engmaschig begleitet.
Marcel Lehmann
Marcel Lehmann
15. Mai, 2023.
Ich bin mit dem Training voll auf zu Frieden. Bereits am Anfang wurde im Vorgespräch herausgefunden Woche Muskelpartien besonders aufgebaut werden müssen um meine chronischen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Allerdings konnte ich nach ein paar Wochen bereits feststellen, das meine komplette Verfassung sich verbessert hat. Die Trainer sind alle super nett und gehen jedes Mal auf Wünsche oder Probleme ein und passen das Programm dann individuell an. Durch die flexibel buchbaren Termine kann ich trotz der Schicht auch immer einen Platz für mich finden und habe die Motivation jedes Training wahrzunehmen. Danke dafür.

Unser Team freut sich auf Dich!

Stephan Vogel

Im Jahre 2015 habe ich mein erstes EMS-Studio eröffnet. Die Begeisterung für das EMS Training ist ungebrochen und fasziniert mich von Training zu Training. Mit meinem Körperformen Studios habe ich den Gesundheitsmarkt im Sauerland und in Kassel erweitert und biete eine einfache und zugleich effektive Möglichkeit Muskulatur aufzubauen. Der Erfolg meiner Trainierenden motiviert mich und mein Team jeden Tag Vollgas zu geben. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Marius Ströthoff

Ich habe mich für Körperformen Brilon entschieden, da ich hier das Beste aus jedem Trainierenden herausholen kann. Und das in intensiven 20 Minuten pro Woche. Mich treibt es an, die Erfolge der Trainierenden zu erarbeiten!

Tobias Koschka

Justin Wagner

Ich bin Justin und bin 20 Jahre alt und mein Abitur habe ich 2019 gemacht am Gymnasium Petrinum in Brilon. Nach dem Abitur bin ich sofort zu Körperformen gekommen und habe mein duales Studium begonnen im Bachelor-Studiengang „Fitnesstraining“. Seitdem besteht meine Hauptaufgabe darin, Trainings zu geben. Außerdem führe ich Körpermessungen durch arbeite im Social Media Team unseres Studios. Ich bin allgemein am Sport interessiert, spiele aber aktiv Fußball seit ich klein bin. Ich gehe Recht häufig Radfahren und Joggen. Zudem zählt zu meinen Interessen noch American Football.

Emily Wenzel

Hallo, ich bin Emily Wenzel, 19 Jahre alt und wohne seit kurzem in Brilon. Ich hab 2020 mein Fachabitur abgeschlossen und mache nun eine duale Ausbildung als Sport und Gesundheitstrainerin/ Fitnessbetriebswirtin, im ersten Lehrjahr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe reiten, tanze und bin ab und zu mit Freunden unterwegs.

Dennis Kracik

Als begeisterter Sportler macht es mir jeden Tag aufs Neue Spaß meine Leidenschaft an die Trainierenden weiterzugeben. Durch unsere intensive Betreuung ist es uns möglich die Trainierenden sehr gut kennenzulernen. Das ermöglicht mir eine persönliche Bindung zu Euch aufzubauen, denn Sport macht viel mehr Spaß, wenn man sich auf derselben Wellenlänge bewegt. Ich freue mich Euch bei uns im Studio zu begrüßen und mit Vollgas ins Training zu starten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Brilon

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Brilon fühlen.

Seit dem ersten Training bin ich viel fitter. Jedes Training ist flexibel und doch genau passend zu mir. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Ulrike (56)

Das Training ist: effektiv, anstrengend, schweißtreibend und macht gute Laune!

Den 28 Tage Plan habe ich super erfolgreich absolviert: glücklich, leistungsstark und deutlich fitter. 

Claudia Wiese
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren