Körperformen Brilon

Körperformen Brilon

Kontakt

Körperformen Brilon

Keffelkerstraße 13
59929 Brilon

Öffnungszeiten
Montag
06:30 - 21:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch
06:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 21:00 Uhr
Freitag
08:00 - 21:00 Uhr
Samstag
10:00 - 16:00 Uhr
Probetraining buchen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kf0003client.azurewebsites.net zu laden.

Inhalt laden

Deine Vorteile bei Körperformen Brilon

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio drei Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Unser Studio

Unser Team freut sich auf Dich!

Stephan Vogel

Im Jahre 2015 habe ich mein erstes EMS-Studio eröffnet. Die Begeisterung für das EMS Training ist ungebrochen und fasziniert mich von Training zu Training. Mit meinem Körperformen Studios habe ich den Gesundheitsmarkt im Sauerland und in Kassel erweitert und biete eine einfache und zugleich effektive Möglichkeit Muskulatur aufzubauen. Der Erfolg meiner Trainierenden motiviert mich und mein Team jeden Tag Vollgas zu geben. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Marius Ströthoff

Ich habe mich für Körperformen Brilon entschieden, da ich hier das Beste aus jedem Trainierenden herausholen kann. Und das in intensiven 20 Minuten pro Woche. Mich treibt es an, die Erfolge der Trainierenden zu erarbeiten!

Tobias Koschka

Justin Wagner

Ich bin Justin und bin 20 Jahre alt und mein Abitur habe ich 2019 gemacht am Gymnasium Petrinum in Brilon. Nach dem Abitur bin ich sofort zu Körperformen gekommen und habe mein duales Studium begonnen im Bachelor-Studiengang „Fitnesstraining“. Seitdem besteht meine Hauptaufgabe darin, Trainings zu geben. Außerdem führe ich Körpermessungen durch arbeite im Social Media Team unseres Studios. Ich bin allgemein am Sport interessiert, spiele aber aktiv Fußball seit ich klein bin. Ich gehe Recht häufig Radfahren und Joggen. Zudem zählt zu meinen Interessen noch American Football.

Emily Wenzel

Hallo, ich bin Emily Wenzel, 19 Jahre alt und wohne seit kurzem in Brilon. Ich hab 2020 mein Fachabitur abgeschlossen und mache nun eine duale Ausbildung als Sport und Gesundheitstrainerin/ Fitnessbetriebswirtin, im ersten Lehrjahr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe reiten, tanze und bin ab und zu mit Freunden unterwegs.

Dennis Kracik

Als begeisterter Sportler macht es mir jeden Tag aufs Neue Spaß meine Leidenschaft an die Trainierenden weiterzugeben. Durch unsere intensive Betreuung ist es uns möglich die Trainierenden sehr gut kennenzulernen. Das ermöglicht mir eine persönliche Bindung zu Euch aufzubauen, denn Sport macht viel mehr Spaß, wenn man sich auf derselben Wellenlänge bewegt. Ich freue mich Euch bei uns im Studio zu begrüßen und mit Vollgas ins Training zu starten!

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Meschede

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Meschede fühlen.

Krafttraining im Fitnessstudio fand ich eintönig und zu zeitaufwändig. Außerdem haben meine Gelenke nach jedem Training geschmerzt, weshalb ich mich nach einer Alternative umgesehen habe. Nach einem ersten EMS Probetraining habe ich mich für Körperformen entschieden und bin seit der ersten Trainingseinheit hoch motiviert. Ich habe schnell Erfolge gesehen, vor allem an den Armen und am Bauch. Mein Personal Trainer achtet darauf, dass ich mich stetig steigere – und vor allem, dass ich meine Gelenke nicht mehr überlaste.

Frank, 57 (Nürnberg)

„Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich keine Lust, mehrere Stunden pro Woche in einen Rückbildungskurs zu investieren. Stattdessen habe ich mich für EMS Training bei Körperformen entschieden. 20 Minuten pro Woche reichen aus, um meinen Beckenboden zu stärken – meine Tochter kann ich mit zum Training bringen und habe sie die ganze Zeit über im Blick. Ich bin begeistert!“

Simone, 31 (Bonn)
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren