Körperformen Meschede

Körperformen Meschede

Kontakt

Körperformen Meschede

Oesterweg 9
59872 Meschede

Öffnungszeiten
Montag
08:00 – 21:00 Uhr
Dienstag
08:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch
08:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag
08:00 – 21:00 Uhr
Freitag
08:00 – 21:00 Uhr
Samstag
10:00 – 16:00 uhr

Deine Vorteile bei Körperformen Meschede

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio drei Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Unser Studio

Unser Team freut sich auf Dich!

Jutta Vogel

Ich bin Jutta und gehöre seit drei Jahren zum Team von Körperformen. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Da ich selbst sportlich begeistert bin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite mit viel Leidenschaft im täglichen Geschäft. Des Weiteren bin ich für die individuelle Ernährungsberatung in Meschede zuständig und habe insbesondere in diesem Bereich gefallen gefunden mich weiter gebildet.

Laura-Marie Funke

Mein Name ist Laura-Marie Funke und ich bin 23 Jahre alt. Nach meinem Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Brilon, habe ich mich dazu entschieden ein duales berufsbegleitendes Studium zur Betriebswirtin bei der Firma Hoppecke Batterien zu absolvieren. Nach Abschluss dieser 3,5-jährigen Ausbildung, traf ich die Entscheidung mich beruflich breiter aufzustellen und startete ab dem 01.06.2020 ein duales Studium bei Körperformen im Bereich Fitnessökonomie. Mein zuvor erlerntes Wissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre kann ich nun optimal in meinem neuen Studium verwirklichen und ausbauen. Nicht nur die bereits erlangte Berufserfahrung, sondern auch die Begeisterung am Sport in Verbindung mit einem persönlichen Kundenkontakt sind für mich essenziell. Das Tanzen im Verein sowie das Tennis spielen gehören schon seit vielen Jahren zu meinen Hobbies. Für ein langfristiges Ausüben dieser Sportarten benötigt man vor allem Durchhaltevermögen und Motivation. Genau diese Stärken spielen im EMS-Training eine wesentliche Rolle. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, jeden von euch täglich neu zu motivieren, egal ob vor, während oder nach dem Training!

Kim Kleditzsch

Hi, mein Name ist Kim Kleditzsch und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Sportabitur gemacht und war danach, als Freiwilliger Wehrdienstleistender, ein Jahr bei der Bundeswehr. Seit dem 01.07.2020 studiere ich dual bei Körperformen Sportökonomie. Da ich seit vielen Jahren Fußball spiele und mich der Sport schon immer begeistert hat, ist das genau das richtige für mich! Ich freue mich darauf, euch bei jedem Training aufs Neue zu motivieren und hoffe, dass wir gemeinsam eure Ziele erreichen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Meschede

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Meschede fühlen.

Seitdem ich bei Körperformen bin, fühle ich mich besser, fitter und gesundheitlich auf der Höhe. Man hat ein tolles Körpergefühl und fühlt sich sehr wohl. Die Welt von Körperformen ist hervorragend und es sind alles tolle Trainerinnen und Trainer.

Frank (35)

„Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich keine Lust, mehrere Stunden pro Woche in einen Rückbildungskurs zu investieren. Stattdessen habe ich mich für EMS Training bei Körperformen entschieden. 20 Minuten pro Woche reichen aus, um meinen Beckenboden zu stärken – meine Tochter kann ich mit zum Training bringen und habe sie die ganze Zeit über im Blick. Ich bin begeistert!“

Simone, 31 (Bonn)
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren