Neueröffnung Körperformen Marsberg

Körperformen Marsberg

Kontakt

Körperformen Marsberg

Hauptstraße 25
34431 Marsberg

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:30 Uhr

Deine Vorteile bei Körperformen Marsberg

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio vier Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Terminvergabe – geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

NEUERÖFFNUNG JULI 2021 

Zur Feier unseres neu eröffnenden EMS Studios kannst Du für kurze Zeit bis zu 140 € auf Deine Mitgliedschaft sparen!*

Jetzt unverbindlich testen und Ersparnis sichern!

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Marsberg

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Meschede fühlen.

Krafttraining im Fitnessstudio fand ich eintönig und zu zeitaufwändig. Außerdem haben meine Gelenke nach jedem Training geschmerzt, weshalb ich mich nach einer Alternative umgesehen habe. Nach einem ersten EMS Probetraining habe ich mich für Körperformen entschieden und bin seit der ersten Trainingseinheit hoch motiviert. Ich habe schnell Erfolge gesehen, vor allem an den Armen und am Bauch. Mein Personal Trainer achtet darauf, dass ich mich stetig steigere – und vor allem, dass ich meine Gelenke nicht mehr überlaste.

Frank, 57 (Nürnberg)

„Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich keine Lust, mehrere Stunden pro Woche in einen Rückbildungskurs zu investieren. Stattdessen habe ich mich für EMS Training bei Körperformen entschieden. 20 Minuten pro Woche reichen aus, um meinen Beckenboden zu stärken – meine Tochter kann ich mit zum Training bringen und habe sie die ganze Zeit über im Blick. Ich bin begeistert!“

Simone, 31 (Bonn)
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren