Neueröffnung Körperformen Marsberg

Körperformen Marsberg

Kontakt

Körperformen Marsberg

Hauptstraße 25
34431 Marsberg

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:30 Uhr

Deine Vorteile bei Körperformen Marsberg

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio vier Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Terminvergabe – geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

NEUERÖFFNUNG JULI 2021 

Zur Feier unseres neu eröffnenden EMS Studios kannst Du für kurze Zeit bis zu 140 € auf Deine Mitgliedschaft sparen!*

Jetzt unverbindlich testen und Ersparnis sichern!

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Marsberg

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Marsberg fühlen.

Ich mache EMS-Training seit 18 Monaten und sage voller Überzeugung:
Es macht absolut Spaß und  ist das Geld wert!
Zusammen mit dem Ernährungsprogramm habe ich über 6 kg abgenommen und halte dies seit 10 Monaten ohne Probleme. Die Einstellung zur Ernährung ändert sich, daher ist die Umsetzung anschließend sehr einfach.

Herbert, 58 (Marsberg)

Seitdem ich bei Körperformen bin hat sich mein Gleichgewicht und meine Beweglichkeit um einiges verbessert. Außerdem komme ich morgens viel einfacher aus dem Bett. Das Training macht Spaß und hält mich auch im Rentenalter fit.

Jürgen, 68 (Bad-Arolsen)

Schon nach den ersten 3 Trainingseinheiten bei Körperformen in Marsberg habe ich mich beweglicher und vor allem fitter im Alltag gefühlt. Ich kann das Training nur weiterempfehlen!

Aleksandra, 54 (Marsberg)
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren