Körperformen Warstein

Körperformen Warstein

Kontakt

Körperformen Warstein

Dieplohstraße 6
59581 Warstein

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
12:00 - 16:00 Uhr

Deine Vorteile bei Körperformen Warstein

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio drei Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Unser Studio

Ich habe mit dem EMS-Training angefangen um meinem Rücken etwas Gutes zu tun.
Mittlerweile sind Rückenprobleme gar kein Thema mehr.
Außerdem habe ich durch Körperformen einen neuen Zugang zu Sport gefunden und 15 Kg abgenommen.
Alle Trainer sind sehr motivierend, sie bieten in 20 Minuten ein super Training und einen großartigen Ausgleich.

Anna H.

Unser Team freut sich auf Dich!

Robert Funke

Michaela Piela

Seit 4 Jahren bin ich Teil vom Team und kann jeden Tag auf‘s Neue mein Können unter Beweis stellen und an die Trainierenden weitergeben. Ab Tag 1 habe ich die Möglichkeiten vom EMS – Training kennen und lieben gelernt und gebe immer das Bestmöglichste um die Freude am Training zu vermitteln. Mit jedem neuen Tag freue ich mich auf sportfreudige Interessierte und Trainierende um ihnen zum Erfolg zu verhelfen und sie dabei zu motivieren! Neben der Arbeit im Studio studiere ich in Köln Fitnessökonomie im 4. Semester. Dort lerne ich von den vielseitigsten Dozenten und sehne meine Bachelorarbeit in absehbarer Kürze herbei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Warstein

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Warstein fühlen.

Rezensionen unser Kunden

Ich werde erstklassig betreut, auf eventuelle Beschwerden wird Rücksicht genommen
und das Training wird dem Gesundheitszustand individuell angepasst.
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Auch während Corona fand das Training unter strengen Hygienemaßnahmen schnell wieder statt.

Sandra Göbel

Viele Dank, für eure Super-Performance auch während der Corona-Phase.
Ihr habt immer super informiert, so dass ich immer über die Lage Bescheid wusste.
Gut ist aber dennoch, dass wir relativ schnell starten konnten und meine Schulter so
schnell nicht auf dumme Gedanken kommen konnte.

Steffen Giesel

Man wird immer erstklassig betreut. Der Trainer steht immer beratend zur Seite.
Das Training wird immer persönlich auf den Kunden abgestimmt.
In der Corona-Zeit haben die Trainer dabei geholfen, dass man schnell weiter trainieren konnte.
Die Formalitäten wurden schnell und unkompliziert geregelt.
Man fühlt sich immer jederzeit gut aufgehoben.

Anke Drolshagen
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren