Körperformen Warstein

Körperformen Warstein

Kontakt

Körperformen Warstein

Dieplohstraße 6
59581 Warstein

Öffnungszeiten
Probetraining buchen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von KF0003client.azurewebsites.net zu laden.

Inhalt laden

Deine Vorteile bei Körperformen Warstein

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio drei Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Unser Studio

Unser Team freut sich auf Dich!

Robert Funke

Michaela Piela

Seit 4 Jahren bin ich Teil vom Team und kann jeden Tag auf‘s Neue mein Können unter Beweis stellen und an die Trainierenden weitergeben. Ab Tag 1 habe ich die Möglichkeiten vom EMS – Training kennen und lieben gelernt und gebe immer das Bestmöglichste um die Freude am Training zu vermitteln. Mit jedem neuen Tag freue ich mich auf sportfreudige Interessierte und Trainierende um ihnen zum Erfolg zu verhelfen und sie dabei zu motivieren! Neben der Arbeit im Studio studiere ich in Köln Fitnessökonomie im 4. Semester. Dort lerne ich von den vielseitigsten Dozenten und sehne meine Bachelorarbeit in absehbarer Kürze herbei.

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Warstein

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Warstein fühlen.

Rezensionen unser Kunden

Ich werde erstklassig betreut, auf eventuelle Beschwerden wird Rücksicht genommen
und das Training wird dem Gesundheitszustand individuell angepasst.
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Auch während Corona fand das Training unter strengen Hygienemaßnahmen schnell wieder statt.

Sandra Göbel

Viele Dank, für eure Super-Performance auch während der Corona-Phase.
Ihr habt immer super informiert, so dass ich immer über die Lage Bescheid wusste.
Gut ist aber dennoch, dass wir relativ schnell starten konnten und meine Schulter so
schnell nicht auf dumme Gedanken kommen konnte.

Steffen Giesel

Die Einschränkungen konnte ich gut ertragen; keine Treffen in großen Gruppen usw.
Dass ich aber kein EMS-Training machen durfte, hat mich mehr belastet. Bei Vorbelastungen (hier MS) kein betreutes Training machen zu können fiel mir sehr schwer. Ich bin froh, dass es wieder erlaubt ist.

Ines Kühle

Man wird immer erstklassig betreut. Der Trainer steht immer beratend zur Seite.
Das Training wird immer persönlich auf den Kunden abgestimmt.
In der Corona-Zeit haben die Trainer dabei geholfen, dass man schnell weiter trainieren konnte.
Die Formalitäten wurden schnell und unkompliziert geregelt.
Man fühlt sich immer jederzeit gut aufgehoben.

Anke Drolshagen

Während der Corona-Zeit gab es seitens des Studios immer aktuelle Informationen zu den Trainingssituationen.
Es gab alternativ Trainingsvideos.
Man fühlte sich nicht allein gelassen und immer informiert!

Vera Hölscher

Ein Herzlichen Dank an das Team, das auch in der Corona-Zeit da war und sich um die Beschwerden der Kunden gekümmert haben.
Die Informationen in dieser Zeit waren ausreichend und man hatte keine Angst ins Studio zu gehen, weil alles perfekt organisiert war. Ich kann Körperformen nur weiterempfehlen.

Marian Betten

Ich habe mit dem EMS-Training angefangen um meinem Rücken etwas Gutes zu tun.
Mittlerweile sind Rückenprobleme gar kein Thema mehr.
Außerdem habe ich durch Körperformen einen neuen Zugang zu Sport gefunden und 15 Kg abgenommen.
Alle Trainer sind sehr motivierend, sie bieten in 20 Minuten ein super Training und einen großartigen Ausgleich.

Anna Hölscher
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren